Bornholm
FAQ
FAQ - Bornholmslinjen
Am 1. September 2018 übernimmt Molslinjen den Fährverkehr von und nach Bornholm.
Auf dieser Seite beantworten wir Fragen, die über die Zeit vor dem 1. September 2018 besonders häufig gestellt wurden.
Fahrkarten sind ab dem 1. Mai 2018 erhältlich.
Die Fahrpläne und Preise werden am 1. Mail 2018 veröffentlicht.
Dann kaufen Sie für die Hinfahrt eine Fahrkarte bei Færgen und anschließend, sobald der Ticketverkauf freigegeben ist, ein Rückfahrtticket bei BORNHOLMSLINJEN.
Bitte senden Sie Ihre Frage an bornholm@molslinjen.dk
Wir haben auf Bornholm leider noch kein Servicecenter. Sie können uns jedoch über die E-Mail-Adresse bornholm@molslinjen.dk erreichen.
Fragen, die auf der Facebook-Seite von Molslinjen gestellt werden, werden so rasch wie möglich beantwortet. Gegen Ende August 2018 erhält BORNHOLMSLINJEN auch eine eigene Facebook-Seite.
Mit Molslinjen wird die Reise von und nach Bornholm deutlich günstiger.
Lassen Sie sich, wenn möglich, Ihre Fahrkarte von Færgen zurückerstatten und kaufen Sie anschließend ein neues Ticket bei BORNHOLMSLINJEN.
Von Færgen ausgestellte Freikarten gelten nur bei Færgen und können leider nicht auf BORNHOLMSLINJEN übertragen werden. Sie müssen die Karte daher einlösen, bevor BORNHOLMSLINJEN am 1. September 2018 den Fährverkehr übernimmt.
Ihr Pendler-Abonnement läuft nicht automatisch weiter, und die bei Færgen geltenden Pendlerregeln sind nach dem 1. September 2018 nicht mehr gültig. Molslinjen wird ebenfalls ein Pendlerprodukt anbieten, über das Sie mehr erfahren, sobald die Bedingungen für das Produkt feststehen.
Wir gehen davon aus, dass der Ticketverkauf für die Route Rønne-Sassnitz am Januar 2018 zum verkauf kommen
Molslinjen wird im Laufe des ersten Quartals 2018 Jobannoncen schalten. Initiativbewerbungen senden Sie bitte an job@molslinjen.dk